Das meinen unsere Benützerinnen und Benützer:


"Ich bin mit dem Programm ausserordentlich zufrieden, es macht mir meine Arbeit einfacher und rationeller und erleichtert die Organisation enorm... Da ich zuhause einen Windows-PC habe und als Fachlehrerin Teilzeit arbeite, bin ich sehr froh, dass es ein so ideales Programm wie SCHULE PRO gibt. So kann ich vieles bequem zuhause bearbeiten und da sein, wenn meine, wenn meine eigenen Kinder mich brauchen."

(C. M., Reallehrerin, Lausen BL)


"Ich benutze Ihr Programm SCHULE PRO. Das Programm bewährt sich."

(A. H., Primarschule Besenbüren AG)


"Das Programm ist wirklich handlich und sehr dienlich."

(P. S., Lehrer i.R., Greifensee)


"SCHULE PRO hat mich in meiner Tätigkeit als Sekundarlehrer kräftig unterstützt."

(H-J. A., Oberstufe Rickenbach)


"Ich bin dieses Jahr in Pension gegangen. SCHULE PRO hat mir jahrelang sehr gute Dienste geleistet."

(A. A., Bischofszell)


"Exzellente Software."

(Dr. W. Bittner, Eisenhüttenstadt, Deutschland)


"SCHULE PRO gefällt mir wirklich gut. Ich bin eifrig dabei, alles an norddeutsche Verhältnisse anzupassen."

(D. S., Lehrer in Deutschland)


"SCHULE PRO benütze ich mit Vergnügen."

(T. T., Mittelstufenlehrer in Dulliken)


"Andere Schulhäuser arbeiten auch schon mit Ihrer Software und sind sehr begeistert."

(S. B., Mittelstufenlehrer in Regensdorf)


"Ich bin pensioniert und brauche dieses ausgezeichnete Programm nicht mehr. Eine CD kaufe ich für mich, damit ich da und dort noch etwas Reklame machen kann. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit, die mir eine gute Hilfe war und mir den Schulalltag erleichterte."

(E. M., Berufswahlschule Wohlen)


"Ich bin 1999 aus dem Schuldienst ausgetreten. Ich bin mir sicher, dass sich die neuste Version genau so durchsetzen wird wie alle andern auch. Ich jedenfalls denke gerne an die Zeit zurück, als mir SCHULE PRO einen wesentlichen Anteil des administrativen Krams abnahm."

(H. W., ehem. Mittelstufenlehrer, Effretikon)


"SCHULE PRO entspricht mehrheitlich dem, was man sich als einigermassen computergewohnter Lehrer wünscht."

(H. A., wissenschaftlicher Mitarbeiter, ETH Zürich)


"Mich fasziniert die Vielfalt und das angewandte Know-How, das Du in die Verwirklichung hast einfliessen lassen."

(K. K., Leher in Rüti ZH)


"Mit Freude habe ich das neue Programm SCHULE PRO geladen. Es ist ja wohl bloss zu ahnen, wieviel Arbeit dieses neue Programm Ihnen gemacht hat. SCHULE PRO ist ein Superprogramm. Viel Erfolgt damit."

(E. M., Berufswahl-Lehrer, Wohlen AG)


"Die neue Version Ihres Programms hat mich zu einem guten Teil überzeugt. Die Mängel früherer Versionen sind weitgehend behoben, das Ganze ist professionell geworden. Ich habe in der Vollversion Zugriff zu allen Funktionen (Layout, Daten löschen, usw.). Der Skriptmaker ist verfügbar, die Skripts können geändert werden."

(H-H. D., Lehrer, Oberweningen ZH)


"Seit längerer Zeit dachte ich: Irgend jemand muss doch schon lange die Idee gehabt haben, mit FileMaker eine Schulverwaltung zu entwerfen. Bevor ich selbst dahinterging, sah ich noch in den Mailboxen nach - und fand mit riesigem Erstaunen und ungeheurer Freude Deine Arbeit. Nur wer selbst mit dem Programm arbeitet, kann in etwa ermessen, was das bedeutet. Danke, danke ganz herzlich, wenn ich nun so einfach von diesem grossartigen Programm profitieren kann."

(Dr. W. B., Theologe, Bern)


"Diverse Male durfte ich von Ihrem Schulprogramm bzw. dessen Upgrades profitieren. Alle, die nur entfernt mit EDV und Informatik zu tun haben, wissen, wieviele Arbeitsstunden hinter einem derart guten Programm stehen und das zu einem Preis-/Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht."

(A. A., pens. Lehrer, Steinmaur ZH)


"Wenn ich mit Deinem Programm hantiere, merke ich immer wieder, dass hier jemand für uns Kollegen etwas Gutes, Nützliches, Hilfreiches und Lustvolles geschaffen hat. Dafür sei Dir, lieber Peter, einmal recht herzlich gedankt. Wer die "Rusterholz'sche" Qualitätsarbeit kennt, weiss, was ihn erwartet."

(P. S., Primarlehrer Zürich)


"Ich bin begeistert!"

(R. B., Mittelstufenlehrer Dietikon)


"Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit!"

(F. F., Primarschule Altstätten)


"Vielen Dank für die Demoversion, sie hat mich überzeugt!"

(D. K., Mittelstufenlehrer Au SG)


"Ich finde die Applikation sehr schön und gelungen - gratuliere!"

(Dr. med. M., Frauenfeld)


"Gratulationen zu Ihrem Programm."

(M. G., Assistenzarzt Bern)


"Ich habe Deine CD-ROM erhalten. Bravo! Ich werde sie in unserem internen Mitteilungsblatt weiterempfehlen."

(R. E., Lehrer OLLO Brig)


"Herzlichen Dank für das Upgrade, Ihre Datenbank hat sich recht gemausert."

(S. K., Lehrer Seuzach)


"Herzlichen Dank für die tolle neue Version von SCHULE PRO. Da gibt es viele Neuigkeiten, welche mich begeistern."

(P. W., Mittelstufenlehrer Muolen)



Zum Seitenanfang

TeachSoft, Jakob Peter-Weg 25
8055 Zürich, Tel. 079 357 70 05, Fax 01 450 68 41
info@teachsoft.ch